05.04.23

Wir freuen uns, Ihnen ab sofort sämtliche Notariatsdienstleistungen im Kanton Basel-Stadt anbieten zu können

Unserem Partner, Dr. Nicolas Dommer, wurde heute die Beurkundungsbefugnis des Kantons Basel-Stadt verliehen. Er ist der 391. Notar, der in die Notariatsmatrikel aufgenommen wurde. In dieser Notariatsmatrikel werden seit dem Jahr 1740 sämtliche Notare des Kantons Basel-Stadt verzeichnet.

02.11.23
Wir freuen uns über einen rundum gelungenen Kanzleianlass

Letzte Woche feierten wir gemeinsam mit über hundert Freunden und Klienten der Kanzlei ein Oktoberfest in unserem Partyzelt. Nochmals ganz herzlichen Dank an alle, die dabei waren. Wir…

17.10.23
edb berät Indutrade beim Erwerb von TSE Troller

Die schwedische Indutrade AB, ein börsenkotierter Industriekonzern mit über 200 Portfoliounternehmen in 27 Ländern, hat sämtliche Anteile an der TSE TROLLER AG erworben. TSE Troller mit Sitz in…