17.10.23

edb berät Indutrade beim Erwerb von TSE Troller

Die schwedische Indutrade AB, ein börsenkotierter Industriekonzern mit über 200 Portfoliounternehmen in 27 Ländern, hat sämtliche Anteile an der TSE TROLLER AG erworben.

TSE Troller mit Sitz in Murgenthal ist führend in der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Beschichtungsdüsen aus Edelstahl für präzise Beschichtungen in verschiedenen Industriebereichen.

Egger Dommer Bär war als Rechtsberaterin von Indutrade in dieser Transaktion tätig. Das edb-Team wurde von Raphael Egger geleitet.

02.11.23
Wir freuen uns über einen rundum gelungenen Kanzleianlass

Letzte Woche feierten wir gemeinsam mit über hundert Freunden und Klienten der Kanzlei ein Oktoberfest in unserem Partyzelt. Nochmals ganz herzlichen Dank an alle, die dabei waren. Wir…

21.09.23
Unser Tax-Partner Cédric Bär ist Herausgeber und Autor der „Tafeln zum schweizerischen Steuerrecht“

Der erste Band der Tafeln zum schweizerischen Steuerrecht behandelt das Thema Umstrukturierungen und andere Steueraufschubtatbestände. Er stellt die einzelnen Umstrukturierungstatbestände im schweizerischen Steuerrecht dar und bietet weitere Grundlagen…